N

Von Frauen, für Frauen

N

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

N

Deutschlands Nummer 1

N

Auf wissenschaftlicher Basis

„Unwissenheit kann Dich im Kinderwunsch eine ganze Menge Geld kosten!“

Man nennt ihn auch den Paragraphendschungel oder das Kleingedruckte, worauf man so gar keine Lust hat sich damit intensiv zu beschäftigen.

Immerhin bist Du bei einer künstlichen Befruchtung ganz schnell bei 10.000 bis 20.000 Euro, die als Kosten zusammenkommen können.

Mit diesem storchgeflüster Kurs erfährst Du, was Du wissen musst und bist rechtlich auf einem guten Stand.

Das ist umso wichtiger, denn einige Dinge dürfen die Krankenkassen aufgrund der Gesetzeslage gar nicht zurückerstatten.

Um diesen Kurs perfekt zu machen erhälst Du eine ganze Stunde persönliche (telefonische) Beratung von unserem renommierten und auf Kinderwunsch spezialisierten Juristen Andreas Maria Wucherpfennig!

 

 

Mit Recht & Verstand ins Glück

Manchmal braucht man im Kinderwunsch mehr als nur Spermien und Eizellen von Dir und Deiner besseren Hälfte. Hier hilft der storchgeflüster Rechts-Kurs.

Z

Andreas hilft Dir im persönlichen Gespräch Deine individuelle Situation fachlich einzuordnen, um Möglichkeiten zu erkennen und Kosten einzusparen

Z

Erfahre, wie Du von der gesetzlichen bzw. privaten Krankenkasse unterstützt werden kannst und welche Formulierungen hier ganz ausschlaggebend sind

Z

Andreas erzählt Dir wichtige Details zum Thema Samenspende

Z

Fange an, die Angst vor Steuerformularen und Antragsschreiben zu verlieren

Z

Gewinne interessante juristische Einblicke zum Thema Eizellspende

Z

Andreas erklärt Dir, was die Voraussetzungen sind, um die Kosten für eine Auslandsbehandlung erstattet zu bekommen

Eine kleine Vorschau gefällig?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest Dich professionell informieren?

Deine Vorteile

6 Monate Zugriff auf Deinen Kurs

An Dein Leben angepasst, 24/7 für Dich da

Anonym und bequem von zuhause

Profitiere von jahrelangem Expertenwissen

Andreas Maria Wucherpfennig

Immer auf dem Laufenden zu sein und zu wissen, welche Erstattungen und Förderungen Du bekommen kannst, darum kümmert sich Andreas bei storchgeflüster. Er gibt Dir einen ausführlichen Überblick, denn oft ist die Kinderwunschzeit leider sehr kostenintensiv.

Als bundesweit und teilweise europäisch tätiger Rechtsanwalt im Spezialgebiet Kinderwunschrecht bringt Andreas Spezialwissen und Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren mit ein.

Er wird Euch durch den Dschungel aus Paragraphen und Antragsformularen führen und unterstützen.

Was Userinnen über den Kurs sagen…

„Was für eine tolle Idee Paaren mit Kinderwunsch von Anfang an mit Rat & Tat zur Seite zu stehen! Die Skype Beratung mit Andreas war total hilfreich & er ist wirklich so sympathisch, dass wir uns auf Anhieb sehr wohl bei ihm gefühlt haben. Nur durch seine Tipps ist es uns letztendlich gelungen, die meisten Kosten erstattet zu bekommen. Super Kurs, nur zu empfehlen!“

„Wir sind ein lesbisches Pärchen und haben uns dadurch direkt mit Themen wie Samenspende und Kostenerstattungen auseinandersetzen müssen. Die Details, die mit Andreas im Gespräch erfahren haben, hätten wir im Internet so nie erfahren! Der Kurs hat sich für uns in jedem Fall bewährt, weil durch die Infos und die individuelle Beratung eine perfekte Lösung entstanden ist. Cooles Konzept!“

„Als wir angefangen haben zu recherchieren, wie man an Förderungen kommt beziehungsweise Kosten absetzen kann, waren wir schockiert, wieviele Paragraphen man studieren muss. Es ist ja nicht so, als würden die Versicherungen einen ganz großzügig unterstützen beziehungsweise einfach machen. Von daher hat uns der Kurs extrem geholfen und wir können anderen Paaren nur empfehlen, dasselbe zu tun! Was für eine Erleichterung für den Alltag.“

Dein Investment & was Du erhälst

nur 119 €
Ratenzahlung ab nur 24€ möglich!

Rechtliche & finanzielle Fallstricke vermeiden (Wert: potenziell unbezahlbar)

Expertenvideos rund um die Themen Recht, Förderung & Steuern

1 Stunde eins-zu-eins Austausch mit dem renommierten KIWU Anwalt Andreas Maria Wucherpfennig

Du kannst sofort loslegen & hast 6 Monate Zugriff auf den Kurs!

Melde Dich jetzt zum Kinderwunsch Recht-Kurs an!

Bei storchgeflüster bist Du in den besten Händen

Profitiere von unserem Expertenteam

mit über 100 Jahren Erfahrung im Kinderwunsch & Schwangerschaft

Du möchtest erst einmal in storchgeflüster hineinschnuppern?

Wunderbar!

Unser 10-tägiger Schnupperkurs (39,90 Euro) ist das ideale Einstiegsprogramm, um alle natürlichen Methoden für den Kinderwunsch und die storchgeflüster Kinderwunsch-Experten kennenzulernen.

Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Den Durchblick im Förderdschungel bewahren?

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Bleibe mit uns im engen Kontakt,
ich würde mich freuen!

Folge uns!

Julia, Gründerin von storchgeflüster